AlphaAV: Startseite
Die Startseite des AV-Plugin ist benutzerspezifisch aufgebaut. Hier erhält jeder Backendbenutzer die Informationen und Jobs angezeigt, die ihm zugewiesen sind.
1.
Aktion Buttons
Diese drei Buttons bieten die Möglichkeit Jobs, Kontakte und ToDos zu erstellen. Es brauch nicht erst in die jeweilige Kategorie navigiert werden und der jeweilige Datensatz kann per Klick sofort erstellt werden.
2.
Persönliche Notizen des aktuellen Backendbenutzer
In dieses Feld können persönliche Notizen eingetragen werden. Sie werden automatisch bei jeder Änderung gespeichert und nur dem Benutzer angezeigt dem sie gehören.
3.
Meine Jobs
Zeigt eine Liste der Jobs an, die dem aktuell angemeldeten Backendbenutzer zugeordnet sind. Die Tabelle zeigt dabei einen Ausschnitt der Stammdaten diesen Job. So lässt sich die automatisch generierte Job-Nummer, der Firmenname oder (wenn kein Firmenname existiert) der Vor- und Nachname des gewählten Kunden, den Namen des Job sowie dessen Status ablesen. An dieser Stelle werden nur Jobs angezeigt, die einen der folgenden Job-Status haben:
- in Arbeit
- Fertig, zur Rechnung
Sobald ein Job den Status "Abgeschlossen" erhält, wird er in dieser Tabelle nicht mehr aufgeführt und lässt sich nur noch über die Kategorie "Erledigte Jobs" aufrufen.
4.
Periodische Jobs
Sofern diesem Backendbenutzer periodische (wiederkehrende) Jobs zugeordnet sind, werden diese separat an dieser Stelle angezeigt. Sind keine periodischen Jobs vorhanden bzw. keine die diesem Benutzer zugeordnet sind, wird diese Tabelle nicht angezeigt.
5.
Meine ToDos
Diese Tabelle zeigt die aktuellen ToDos, die diesem Benutzer zugeordnet sind. In ihr lässt sich der Name, Status sowie die Priorität des ToDo ablesen.