AlphaAV: Belege
Belege stellen z.B. Eingangsrechnungen oder Gutschriften da.
HINWEIS!
Die automatische Sortierung der Belege-Liste kann jeder Backendbenutzer für sich in den Einstellungen des AV-Plugin individuell festlegen. So wird diese Liste automatisch beim Aufruf der Kategorie vorsortiert.
Liste der Belege
Diese Kategorie zeigt alle Belege (z.B. Eingangsrechnungen und Gutschriften) die bislang erstellt wurden.
Oberhalb der Tabelle (in grau hinterlegt) findest du eine Zusammenfassung der derzeit offen stehenden Belegen. Hier werden dir die Gesamtbeträge für netto, brutto sowie die Steuer zusammengerechnet und ausgegeben, damit du den Überblick über die offenen Posten behältst.
Definition der Tabellenspalten
Die erste Spalte
In der ersten Spalte der Tabelle wird dir das jeweilige Tag z.B. "RE" für eine Rechnung oder "GU" für eine Gutschrift angezeigt.
Beleg-Nr.
Zeigt z.B. die Rechnungs- oder Gutschriften-Nummer an.
Kunde
Zeigt den Firmenname (sofern definiert) oder alternativ den Vor- und Nachnamen der Kunden an.
Objekt
Stellt den Namen des Job da.
Beleg-Datum
Zeigt z.B. das Rechnungs-Datum an.
Netto / Brutto
Gibt den Gesamtbetrag des Beleg in netto und brutto an.
Status
Zeigt den aktuellen Status des Beleg.
Mit einem Klick auf das Bleistift-Icon ganz rechts von jeder Position in dieser Tabelle, gelangst du in die Bearbeitung des jeweiligen Beleg und kannst diesen einsehen und editieren.